Jim und Katie

Jim und Katie kommen ursprünglich aus London, England. 1988 sind sie nach Deutschland gezogen und seitdem mit JMEM unterwegs. Alle ihre 4 Kinder sind in Deutschland geboren.

Jim ist Co-leiter der Base und auch ein Mitglied des nationalen Leitungsteams. Sein Hauptfokus und Leidenschaft ist Gemeindegründung. Seine Vision ist ein Netzwerk von organischen, einfachen Gemeinden. Er lehrt regelmäßig über Heiliger Geist und Evangelisation.

Auch Katies Lehren sind sehr gefragt. Sie lehrt über Gottes Stimme hören und Identität.

Miri und Alim

Alim kommt von den Fiji-Inseln. Er war Moslem bis er mit Anfang 20 eine Begebung mit Jesus hatte. Deshalb liegen ihm besonders die Moslems am Herzen.

Miriam ist ein richtige Schwäbin und liebt es Alim und die Base zu bekochen. Als gelernte Erzieherin möchte sie in Kinder investieren.